Kundenservice
Für Bestellungen über 100 € netto fallen keine Versandkosten an. Für Bestellungen unter diesem Betrag gilt ein Versandtarif von 4,98 € netto.
Alle Bestellungen werden über GLS versendet.
Wenn du mehrere Produkte bei uns bestellt hast, kann es sein, dass wir diese in verschiedenen Sendungen an dich versenden. Überprüfe zuerst deine E-Mail oder den Lieferschein, um zu sehen, ob der Rest deiner Bestellung separat versendet wird.
Ist das nicht der Fall? Keine Sorge, kontaktiere unseren Kundendienst und wir sorgen dafür, dass das fehlende Produkt dir noch zugesendet wird.
Du kannst den Status deiner Bestellung einfach über mein Konto einsehen. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, mit der du das Paket verfolgen kannst.
Wenn du eine Versandbestätigung erhalten hast, die Sendungsverfolgungsnummer jedoch nicht zu stimmen scheint, keine Sorge. Diese Nummer funktioniert oft erst am Tag der Lieferung. Funktioniert die Nummer jedoch weiterhin nicht? Kontaktiere dann unseren Kundendienst.