Kundenservice

GARANTIE

Wir liefern hochwertige Produkte von Sievi. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass ein Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers vorzeitig defekt wird.

Um Garantieansprüche geltend zu machen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Auf personalisierte Produkte gilt dieselbe Garantie wie auf nicht-personalisierte Produkte.

Wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wir bemühen uns, unsere Produkte in einwandfreiem Zustand zu liefern. Wenn Sie jedoch ein beschädigtes Produkt erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Es wäre hilfreich, wenn Sie Fotos und/oder Videos mit senden, damit wir das Problem besser beurteilen und schnell eine geeignete Lösung anbieten können.

REKLAMATIONEN

Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Beschwerde haben. Wir entschuldigen uns dafür. Wir sind bestrebt, dies so schnell wie möglich zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Sie können uns auch einfach eine E-Mail an info@Sievi.be senden. Für formelle Beschwerden können Sie innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt der Beschwerde eine substanzielle Antwort von uns erwarten. Sollten Sie mit uns nicht weiterkommen, gibt es dennoch eine Möglichkeit. Sie können Ihre Beschwerde auch der Schlichtungsstelle über die Europäische ODR-Plattform vorlegen.